Gekaufte (bezahlte Android App) - gebunden an Gerät oder Google-Account?

3 Antworten

Gekauft ist gekauft.

Du kannst gekaufte Apps, wie jede andere App auch, auf ein neues Gerät übernehmen.

Selbst schon gemacht.

Hey X123X,

solche Apps sind eigentlich immer wie alle anderen Apps an den Account gebunden. Gespeichert sind die Apps jedoch auf dem Gerät.

Gekauft Apps sind an den Account gebunden.Mach dir also keine Sorgen, solange du den gleichen Account benutzt bleiben auch die gekauften Apps erhalten.