Gekaufte apps vom play store auf apple Gerät übertragen?

2 Antworten

Hallo, Flipseey.

Nein es ist nicht möglich, da Android und iOS verschiedene Systeme sind. Außerdem würden es die Stores (App Store by Apple - Google Play by Google) nicht wollen, weil sie sonst kein Geld verdienen würden.

Außerdem sind die Cloud Speicher verschiedener Hersteller.. daher würde es dann gefräßig werden zwecks Apple ID und dem Google Play Konto! Wenn du weißt was ich damit genau meine.. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google und Apple sind zwei verschiedene Marken.

Das geld die du bezahlt hast geht Anteil zu Google und Anteil zu Hersteller.

Jz denk nach, wenn du so was machen möchtest muss Google das geld zu Apple bezahlen die Apple einteil davon hält und den Rest zu Hersteller gibt.

Heißt nein so macht die Hersteller dopplegewinn und Google verdient nichts davon.

Es geht nicht, es gibt keine wege, und hör auf in Internet danach zu suchen sonnt wirst du gescammt

Ich hab einfach erklärt weil ich gerade bok auf schreiben hab.

Lg

Fipseyy
Fragesteller

ok danke was heißt scammen hab halt echt danach gegoogelt lol

Bahram618  10.11.2019, 22:07
@Fipseyy

Das heißt da du abgezogen wirst. Heißt das die Leute deine geld/Daten nehmen und nichts tun, du bist dann so zusagen geklaut.Es ist aber eher ein diestahl die denn Gesetz nicht wiederspricht(nicht immer)

Fipseyy
Fragesteller
@Bahram618

ok aber was hat das dann damit zu tun dass ich es nicht googeln darf

Bahram618  10.11.2019, 22:19
@Fipseyy

Weil du dann irged eine Seite siehst die dir sagt das die deine Google Apps auf dein iPhone übertragen und du dann die glaubst

Dann steht da das du z.B 10€ für all deine Apps bezahlen muss.

Wenn du es zahlst bist du richtig am arsch, weil die dann monatlich diese Beitrag von dein Telefon Anbieter abziehen und dein Telefon Anbieter will das geld zurück, also wird er von dir geld Anfordern und wenn du nicht zahlst bekommst du straffe und wenn du die auch nicht zahlst kommt Polizei und alles andere weiß du dann.

Mich würde interessieren wie alt du bist???

Fipseyy
Fragesteller
@Bahram618

das ist nicht facebook ich glaube mein pb sagt genug über mich aus. ich bin nicht behindert und in der lage soetwas zu durchschauen. Googeln heißt nicht fragwürdige seiten aufzurufen und Verträge abzuschließen. Und scammen hat in dem zusammenhang, nämlich auf schlichtes und einfaches googeln bezogen, definitiv keinen Sinn gemacht. Außerdem es wäre durchaus praktisch einen emulator oder soetwas zu haben um indirekt google play inhalte auf apple wiedergeben zu können

LG