geht sowas?

Oder verbennt sowas oder braucht man extra Subwoofer? Diese Auna System ist eigentlich ein 5.1 System

1 Antwort

vom av receiver den sub out an den sub in an deiner anlage. geht ja. da es über den verstärker der anlage läuft bleibt der pegel gleich, da solche billig anlagen jedoch keinerlei limiter etc besitzen, würde ich ihn dennoch nicht zu dolle aufdrehen. wenns kratzt oder seltsame geräusche macht auf jeden fall runterdrehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur