Geht sich auf einer 10x12m Bühne Band und Tanzfläche aus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es geht sich aus 100%
Nein das geht sich nicht aus 0%

2 Antworten

Ja es geht sich aus

Wenn sie etwas versetzt Tanzen in zwei Kreisen, geht das.

10 x 12 m klingt erstmal viel. Aber es kommt drauf an, wie gross die Band ist und welche Technik aufgebaut wird, Stichwort Kabel, Monitorboxen, Effektgeräte, Mikroständer. In einer Schulhalle mit Bühne kannst Du Dich nicht mit 2 Gitarrenboxen dahin stellen.

Ich halte das für 12 Paare und Wiener Walzer plus Band für zu knapp und für die Tänzer auch für gefährlich, denn ein Abstürzen oder über die Gerätschaften fallen liegt im Bereich des Möglichen.

Aber wie gesagt, ohne zu wissen, was da aufgebaut wird schwer zu beurteilen. Grusd