Geht RFID ab?

2 Antworten

In Euro-Banknoten gibt es keine RFID-Chips. Es wäre für in der Nähe Stehende auch nicht so leicht, solche Chips zu finden und erst recht nicht zu entwerten. An Supermarktkassen gibt es auch keine Scanner für Geldscheine, mit denen man feststellen könnte, ob ein Schein (wenn so etwas möglich wäre) entwertet ist oder nicht.

Ich denke, Du bist da einer miesen Verschwörungstheorie auf den Leim gegangen.

hajo134
Fragesteller

Wenn du alle Menschen, als Idioten hinstellst, die mehr wissen als du, bist du anscheinend der Schlauste, auf dem Planeten.

Richtig ... ?

hajo134
Fragesteller
@hajo134

Dier ist bekannt, daß Schnüffler, Spitzel und Drogen-Dialer, in 99% der Fälle, das Prädikat " Sicherheit ", in irgend einer Weise, mit sich rum tragen.

Nicht ? Gute Nacht !

Das wird zwar schon jahrelang diskutiert, ist aber noch nicht realisiert worden.

hajo134
Fragesteller

Hier wird gar nichts diskutiert.

Ist auch unmöglich.

Stop !!! Für dich vieleicht nicht 😂 .

Im nach hinein, kann man die kleinen Verräterlein, wohl kaum, ins Geld Einstanzen. Funktioniert nur, beim neudrucken und anschließendem verteilen, der Moneten.

Eingesehen ?

hajo134
Fragesteller
@hajo134

PS: Falls es diskutiert wird ( dem Motto folgend " Spass machen ist geil , Veralbern macht Spass , So oder gar nicht , Wir haben die Macht , Uns entgeht nichts , in welcher Ecke vom Boot du sitzt, entscheiden ... " > Termin für die nächste Währungsunion bitte => jetzt ...

😂😂😂

hajo134
Fragesteller
@HarryXXX

" Das wird zwar schon jahrelang diskutiert, ist aber noch nicht realisiert worden. " => NACHHINEIN !!! Kennst du nicht die Bedeutung, deiner eigenen Worte ?

Selbst, wenn es jahrelang diskutiert wird, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Geld einsammeln und den Chip Einstanzen oder Geld neu drucken ( Reichsmark, D-Mark, Euro, usw.usw.usw. ) ala Wärungsunion, die etlichste. Die EU, wurde nicht gegründet, damit es uns alle besser geht. In 100 Jahren, gibt es nur noch eine Währung => den " World by Fun Factor Dolar " . Digital, versteht sich .

Dann muß keiner mehr verhungern. Weil, keiner mehr da, der hungern kann. Sind alle schon verhungert ;@) .

Weltherrschaft => " auuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... "

Es geht immer weiter, auf der Leiter .

Die Chips im Money-Reich, sind nur ein Anfang der Odyssee.

Digitalisierung, im kompletten Lebensbereich, ist absolute und überzeugte Macht , in Bezug auf Kontrolle und Einfluß.

Geht ab ...

HarryXXX  25.11.2023, 23:26
@hajo134

Keine Ahnung, aber definitiv wird Geld in 100 Jahren anders aussehen als jetzt, falls es sowas noch gibt. Ich bin dann schon lange verschimmelt.

hajo134
Fragesteller
@HarryXXX

Jedem, wie er mag. Mein Gehirn, laß ich mir in 50 Jahren, in ein Retortenbaby, verpflanzen. Dann geht der Spaß von vorne los ( Mit dem vorhandenen Wissen ). So handhabe ich das dann, in aller Ewigkeit.

💭 Den 3,4,5,6 Weltkrieg, miterleben. Absolutes Highlight. Na ja, eher nicht. Aber wer könnte, der kann. Vieleicht auch ein Goldklumpen, im Universum .💭

Ich meißel dir, das Ergebnis, auf den Grabstein.

Jepp ... So steht's geschrieben.