Geht ihr während eurer Periode schwimmen?

13 Antworten

Ich habe meine Periode auch mal im Urlaub bekommen und habt dann gewartet bis sie vorbei ist. Ich komm zwar mit Tampons zurecht, aber ich warte lieber. Aber ich kennen auch manche, die das schon gemacht haben und es ist nicht schief gegangen. Du könntest einen Applikator benutzen, der hilft am Anfang, wenn man es noch nicht so gut kann und dann sitzt das auch richtig. Kannst, ja, in der Badewanne ausprobieren, wenn ihr eine im Hotelzimmer habt.

Wenn man schon in Urlaub fährt sollte man auch nicht aufs baden verzichten.. Ich würde auf jeden fall mit Tampons schwimmen gehen..

Es gibt keinen Grund, sich von der Periode einschränken zu lassen. Und wenn man Tampons richtig verwendet, dann sind die sehr angenehm zu tragen, weil man sie überhaupt nicht spürt.

Ich gehe schon schwimmen aber das ist deine Entscheidung wenn du schwimmen geht's achte darauf dass der Faden nicht aus der Badehose hängt das wird sonst peinlich

Du kannst auf jeden Fall baden gehen. Auf jeden Fall Tampons benutzen und auf Hygiene sehr viel Wert legen. Also öfter T. wechseln.