Geht ihr sonntags ins Fitness und das gerne?

5 Antworten

Ja, warum nicht. Wir gehen regelmäßig hin, um fit zu bleiben, bekannte zu treffen,... - auch sonntags.

Und ja, es macht mir /uns auch sonntags Spaß und wir gehen gerne hin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe an keinem Wochentag ins Fitnessstudio

Kragei333  21.04.2024, 10:54

Ich gehe jeden zweiten Tag unabhängig davon ob ich Lust habe oder nicht. Wenn du immer nur gehst wenn du Lust hast wirst du nie großartige Gains machen.

Kragei333  21.04.2024, 10:58
@Snowflakestar

oh shit sorry, hab ausersehen unter deinen Kommt geschrieben, dachte ich schreibe nen eigenen!

wenn ganz früh dann ist man dort alleine

Nö ich gehe überhaupt nicht ins Fitnessstudio.

nein!

auch nicht Mo-Sa