Geht ihr mit euren Partner oft auswärts essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. 53%
Ja, regelmäßig. 47%

7 Antworten

Nein.

Nein, nie!

Also: Wir sind hin und wieder mal in Restaurants, wenn ihr eingeladen sind (Geburtsage oder so etwas), aber ansonsten sind wir nie auswärts essen!

Hauptgrund dafür dürfte allerdings sein, dass wir eine riesige (!) Küche bei uns im Haus haben und ich seit 30+ Jahren "Koch" bin! Bei uns wird also (fast) täglich frisch und hochwertig (!) gekocht und in einer Qualität, die man in vielen Restaurants garnicht vorfindet - leider! :-(

Demnach: Leckeres Essen gibt es bei uns, gesellschaftliches Essen im Restaurant. Da wir aber gerne in Ruhe und gut essen, sind wir - bis auf wenige Ausnahmen - zuhause am "futtern"! XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Leider ist das preislich bei uns nicht drin, da wir da andere Schwerpunkte haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Ja, regelmäßig.

Das machen wir sehr gerne, - und probieren dabei die unterschiedlichsten Restaurants aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, regelmäßig.

ja, wir gehen ganz gerne mal essen.