Geht ihr im Kampf auf Geschlechtsteile?

7 Antworten

Wenn's mir einen Vorteil im Kampf bringen würde ja sicherlich. Ein gezielter Tritt kann sehr effektiv sein.

Bisher habe ich das noch nicht gebraucht bzw genutzt. Bei fairen Schlägereien macht man das nicht.

Aber in RDR2 ist es echt lustig ;)

Liebe Grüße

Nein ganz sicher nicht

1.Ehrenlos

2.Es gibt effektivere Methoden

3.Ich könnte meinen Gegner oder meine Gegnerin damit unfruchtbar machen

Falls es zu einem Kampf käme, ja, aber nur weil ich sonst wohl verlieren würde.

Grundsätzlich ja, aber man darf die Armhebel nicht vergessen welche meist Wirkungsvoller und Nachhaltiger sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur beim Kampf um Leben & Tod und auch nur falls ich am verlieren bin, aber dass wird eh nicht passieren, also ein Kampf um Leben & Tod