Geht ihr gerneauf Flohmärkte?

Nachtrag: ja ich hab mich bei der zweitenoption verschrieben ich wollte mir ist es egal schreiben

Nachtrag 2: ich weiß zwischen zweiten und option gehört ein Leerzeichen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich gehe gerne auf Flohmärkte 75%
Ich gehe mir ist es egal 19%
Hab noch nie davon gehört 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe gerne auf Flohmärkte

Hallo Marcoost, 👋

Geht ihr gerneauf Flohmärkte?
ja.

Ich gehe ab & zu mal sehr gerne auf

Flohmärkte trödeln, weil ich dort meistens

sehr interessante Sachen finde und auch

oft interessante Menschen kennenlerne.

Früher war ich auch öfters gerne auf dem

Flohmarkt & Kunstmarkt " Straße des 17. Juni“.

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kaufen, verkaufen, Flohmarkt)  - (kaufen, verkaufen, Flohmarkt)  - (kaufen, verkaufen, Flohmarkt)

PachamamaSquaw  12.05.2024, 11:54

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Wo ist ich gehe ungern auf Flohmärkte??

Also genau, ich gehe nicht wirklich gern auf Flohmärkte, da ich meistens eh nichts kaufe, und es mir kein spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ich gehe gerne auf Flohmärkte

Ich bin öfters mal auf Flohmärkten. Es ist nicht so, dass ich "extra" unterwegs bin um einen Flohmarkt zu besuchen, aber wenn ich ohnehin auf Tour bin und es irgendwo auf der Strecke einen Flohmarkt gibt, dann nehme ich den gerne mit.

Ich gehe gerne auf Flohmärkte

Habe schon so tolle Stücke, Schmuck auf diversen Flohmärkten gefunden, bin früher jeden Sonntag zum Flohmarkt gegangen, aber irgendwann wird ja auch der Platz zu knapp, all die schönen Dinge zu dekorieren.

Das grössste Schnäppchen habe ich in Berlin auf dem Flohmarkt in der Strasse des 17. Junis gemacht.

Eine silber farbene Brosche, eine Anemone, die ich für 50 Pfennig erstanden, Es stellte sich heraus, dass sie aus 800 er Silber ist und ich freue mich heute noch darüber.

Es ist immer eine tolle Atmosphäre auf einem Flohmarkt.

Ich gehe mir ist es egal

Also auf Flohmärkte geh ich so jetzt nicht bzw. war ich ein, zweimal da.

zwar kaufe ich auch viel gebrauchtes, aber fast alles bei eBay Kleinanzeigen. Dort such ich nach Zeug, was ich bräuchte und Kauf es dort von privaten Leuten.

Flohmärkte haben für mich immer so ne Angewohnheit, dass ich was kaufen würde, was ich nicht brauche. Klar kann man dort auch cooles Zeug finden, aber ich bin nicht der Typ der was kauft, weil´s gerade im Angebot ist oder günstig ist, sondern wenn ich es brauche.