Geht Ihr gerne raus in die Natur?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, weil... 95%
Nein, weil... 5%
Gar nicht, weil... 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Hab gerade heute 300 heimische Heckenpflanzen verschenkt.

Wenn 100 davon für 10 Jahre stehen bleiben, war die Aktion ein voller Erfolg.

Wer die Natur verstehen will, muss raus und die Natur beobachten.

Ja, weil...

Der Seele tut es gut, man atmet frische Luft ein und kommt auf andere Gedanken.

Ja, weil...

es wissenschaftlich erwiesen einem Menschen gut tut.

Und ich mit dem hessischen Ried bis zu meinem Umzug in ein paar Tagen eine wunderschöne Landschaft vor der Haustür habe. Man kann mit dem Fahrrad an den Rhein fahren und die vielen kleinen Ortschaften besuchen.

LG

Ja, weil...

Oh ja, Entspannung oder Sport draußen, immer großartig. Da geht es mir anschließend immer wieder gut und ich regeneriere bestens.

Ja, weil...

Heyy!

Ja, ich gehe gerne in die Natur.

Ich liebe es wenn man in den Wald geht und es frisch und nach Herbst riecht.

Ich liebe es auch, wenn es frisch geschneit oder geregnet hat , das fühlt sich immer so toll an 🫀💛

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕