Geht ihr gerne mit Freunden in Bars?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Nein

Shishabars finde ich grauenhaft, Bars an sich überteuert.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Wieso grauenhaft:0

Kabisa  09.10.2021, 17:03
@PatrickBatemanx

Die Atmossphäre, der Geruch, die Einrichtung, die Musik, die allgemeine Stimmung, die Subkultur in diesen, die Toiletten, die Lichter, die Preise, die Sitzgelegenheiten. Alles davon finde ich grauenhaft.

Ja

Shishabars finde ich schrecklich, normale mag ich dagegen aber sehr. Allerdings gehe ich nicht jedes Wochenende hin, vielleicht alle drei Wochen mal 😄

Nein

Radtouren, wandern, schwimmen, lesen, Modellbau, Billiard, Kegeln, Museum, Freizeitpark, ...

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ist mir meine Zeit zu wertvoll um sie an solchen Orten zu verplempern.

Viel Spaß

Nein

Nein, hab keine Freunde und bin außerdem Moslem

PatrickBatemanx
Fragesteller

Man muss nicht rauchen, man kann auch einfach Cay trinken und Karten spielen👍🏼

MadaraaUchihaa  09.10.2021, 17:07
@PatrickBatemanx

Kann ja sein, aber ich glaube der Schritt vom Kartenspielen und Cay trinken bis zum aktiven Raucher ist nicht weit, wenn man sich erstmal darauf einlässt und nur wenige Menschen haben so viel Selbstbeherrschung. Ich zähle zwar zu diesen Menschen, aber sicher ist sicher. Und wie gesagt: Freunde habe ich sowieso keine XD