Geht ihr gerne ins Kino?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr selten im Kino. Ich gehe aber ganz gerne, wenn es sich mal ergibt.

Überhaupt nicht. Fremde Menschen um mich herum, die oft gerne mal laut sind, unbequeme, dreckige Sitze, überteuerte Snacks..

Daheim auf der Couch sind Filme IMMER besser.

Früher bin ich gerne und oft ins Kino gegangen. Mittlerweile war ich schon sehr lange nicht mehr, weil meiner Meinung nach absolut nichts sehenswertes mehr läuft und weil ich es mir lieber zu Hause auf dem Sofa bequem mache ohne den ganzen Trouble

Ja, immer 1 bis 2 mal pro Monat. Das ist eine schöne Tradition, die ich seit meinem 16. Lebensjahr pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Wenn ich komplett allein im Kino wäre, ja. Ansonsten nicht, weil ich das nicht abhaben kann mit so vielen Menschen so eng beieinander in einen Raum zu sitzen.