Geht ihr gern auf Festivals?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich war noch nie auf einem und will auch auf keines gehen. 39%
Ich war schon auf einem oder mehreren Festivals & liebe es! 26%
Ich war schon auf einem oder mehreren Festivals, ist nicht meins. 17%
Ich war noch nie auf einem, würde aber gerne! 17%

8 Antworten

Ich war schon auf einem oder mehreren Festivals & liebe es!

ab und zu gehe ich gerne auf n Festival - aber nur wenn die richtigen Leute dabei sind, bevorzugt auf Reggaefestivals und aufs legendäre Burg Herzberg Festival

riesige Festivals wie Rock am Ring o.ä. meide ich, da ich diese Menschenmassen nicht mag, Vieles dort ist auch sehr kommerzlastig

https://www.youtube.com/watch?v=vEl8WSBuKfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ich war noch nie auf einem, würde aber gerne!

Ich würde voll gerne auf Rock oder Metal Festivals oder Konzerte gehen aber meine Freunde hören kein Rock oder Metal. Ich wollte letztens z.B. unbedingt in Düsseldorf auf das Rammstein Konzert aber alleine hätte ich es einfach nicht so gefühlt

Ich war schon auf einem oder mehreren Festivals & liebe es!

Egal ob Club, festival oder sonstiges. Ich bin Dabei.

Ich war schon auf einem oder mehreren Festivals, ist nicht meins.

Bei uns ist eins aktuell, zwar ein kleineres, aber laut genug.

Ich habe heute gearbeitet und habe jetzt keine Lust dahin zu gehen.

Sonst mal gute Boxen und Bass fühlen ist schon nice.

Wenn du älter wirst, dann sind andere Dinge wichtiger als Party.

Ich war noch nie auf einem, würde aber gerne!

Auf einem richtigen Festival war ich noch nie [würde ich aber gerne].Nur auf Konzerten.