Geht euch das auch so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv.

Bei einem meiner letzten Nachtdienste habe ich am Tag nach dem letzten Nachtdienst Teil 2 einer Trilogie fertig gelesen (Den Rest davon hab ich während dem Nachtdienst in ruhigen Momenten gelesen) und dann am selben Tag noch den gesamten dritten Teil. Waren bestimmt 600 Seiten. Plötzlich wars 11 Uhr abends.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Ja, das kenne ich auch. Mir ging es erst heute wieder so, ich habe angefangen zu lesen und schwups waren 3 Stunden herum. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Ja, total. Manchmal lese ich bis morgens das Buch bis zu Ende 😁

Ja. Definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht föllig, aber völlig.

KateLeopardi
Fragesteller

Oh, hab mich verschrieben sorry