Geht es nur mir so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja ich liebe es auch 61%
ich stelle gerne fragen 23%
ne nicht so meins 16%

11 Antworten

ich stelle gerne fragen

Kommt natürlich drauf an wer die Person ist mit der man sich unterhält, aber ich bin schon relativ neugierig 😆

Aber auch schön wenn die andere Seite sich für einen Interessiert und Fragen stellt

ja ich liebe es auch

Ja ich liebe es auch

M14

ich stelle gerne fragen

Beides. Es ist natürlich schön wenn jemand am anderen Interessiert ist. Das schmeichelt auch mir. Aber grundsätzlich bin eher ich es der die Fragen stellt. Schon alleine deshalb weil es eine der einfachsten Methoden ist einen Menschen zu gewinnen.

Außerdem wenn ich etwas erzähle sage ich nur Dinge die ich eh schon weiß. Von anderen kann ich noch lernen.

ja ich liebe es auch

Ich mag es auch M16

ne nicht so meins

Einfach, nein.