Geht es den Frauen im IS gut?

7 Antworten

Ich denke niemanden geht es in einer Terrororganisation gut wenn man wie Dreck behandelt und unterdrückt wird.

und wie... so gut das sie nix mehr machen müssen.

und jetzt die Wahrheit: die dürfen nix mehr machen, außer die Männer befehlen es ihnen. ansonsten; verschleiert bis zu den Haarspitzen und wehe, sie verweigern etwas was ihr Mann befiehlt.

eigentlich sollte Islamischer Staat schon alles sagen.

Nein, zum einen weil die Länder in denen der IS aktiv ist, den Menschen sowieso eine mindere Lebensqualität bieten und zum anderen, weil die strenge Auslegung des Korans Frauen große Teile ihrer Freiheit nimmt.

Kommt drauf, kann man nicht verallgemeinern. Also heutzutage bestimmt nicht mehr, der sogenannte IS ist so gut wie tot

Nein natürlich nicht. Ihre Männer führen Krieg. Die leben im Kriegsgebiet.