Geht die Niederlagenserie von Union Berlin weiter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, Union Berlin verliert auch das Spiel in Neapel 80%
Nein, Union Berlin spielt in Neapel Unentschieden 20%
Nein, Union Berlin beendet die Serie mit einem Sieg in Neapel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Union Berlin verliert auch das Spiel in Neapel

Bonucci könnte helfen da er die Spielweise perfekt kennt. Letztes Mal sass er. Er startet jetzt auch. Chance öfter zu spielen. Evntl werden die jetzt unterschätzt

Das die sich blamieren glaube ich nicht, die Fans sind auch so unter Strom das man schon 11 ausgeknipst hat. Wird anstecken.

Kwarazchelia trifft evntl, Politano. Vllt kommt Osimhen wenn es eng wird. Union kann heute auch eins. Reaktion. War bei Bayern/Dortmund. Und s.o. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Die Erklärung passt eigentlich zu dem Unentschieden. Politano hat zwar sein Tor gemacht, Kwaradona wurde von der Defensive der Unioner dagegen gut aus dem Spiel genommen. Die Eisernen waren hier besser auf den Gegner eingestellt.

Speziell die beiden schnellen Spitzen konnten in der zweiten Hälfte ihre Stärken ausgespielen. Am Ende fehlte leider die Kraft sonst wäre noch mehr möglich gewesen.

Torontonian  09.11.2023, 11:25
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Den Flow sollte sie mitnehmen. Zuletzt oft meiste Torschüsse. Verwertung paßt da aktuell nicht. Die haben aber auch ziemlich oft Pech bzw fehlt max 1 cm. Le Saison wären die drinnen gewesen. FF hatte le Wo 4 Torschüsse, 3 drinnen. Fofana hatte ges. mit 3 die meisten abgegeben, von 10. Der wird aber auch meist blockiert bzw direkt gelegt. Jetzt müssen die ausgerechnet zu Leve.

Ja, Union Berlin verliert auch das Spiel in Neapel

Also wenn die da etwas Zählbares holen sollten dann wäre das für mich eine Sensation. Aber der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten usw. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Joerg31  08.11.2023, 15:36

Und in Neapel kocht man auch nur mit Wasser. 😜

Dahmen  08.11.2023, 16:58
@Joerg31

Ich hab immer gedachte mit Wein 😜😋

Ja, Union Berlin verliert auch das Spiel in Neapel

Tja, ich hasse es zu sagen: aber ich glaube schon. Hoffe auf ein Unentschieden und selbst wenn es langweilig und dreckig (aber nicht unfair) wird

Ja, Union Berlin verliert auch das Spiel in Neapel

Bin mir nicht sicher, aber Berlin wird gegen Neapel verlieren. Neapel ist sogar etwas, besser als Berlin.

Diese Antwort ist jetzt bearbeitet: Ich hätte nicht gedacht das es doch ein unentschieden wurde.