Geht das zu reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht aber 130 ist etwas zu wenig fürn display oder hast du n älteres oder billiges?

Tom13730
Fragesteller

Iphone 8 habe ich

Dann wird wohl Glas + Display defekt sein. Welches Gerät hast du denn? Ich bezweifle dass da 130€ ausreichen.

Ob der Laden es zulässt, dass du das mit 13 Jahren allein kaufst, hängt von der jeweiligen Filiale ab. Sonst frag doch deine Eltern ob sie mit dir da hin gehen können.

Tom13730
Fragesteller

Ich habe ein iphone 8 und ich kann nicht mit meinen ELtern dahin gehen weil sie dann super sauer auf mich währen und das möchte ich vermeiden das meine Eltern Sauer werde

eine Reparatur für ein iPhone 8 liegt bei 124,90€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung