Geht das hier?

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 20:17

Ist der Nutzer auf inaktiv, oder längere Zeit nicht online gewesen?
Willst du den Nutzer selbst, oder einen Beitrag melden?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 21:01

Ich war/bin mit dem Benutzer befreundet und er ist seit 11 Tagen hier nicht mehr aktiv gewesen. Aber er ist noch angemeldet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was willst du sie melden? Es gibt User die sich eine längere bis jahrelange Auszeit nehmen und dann wieder zurückkehren. Oder zwischenzeitlich versterben.

Wenn dir etwas Meldewürdiges auffällt (vgl. Richtlinien), kannst du das melden.

Nein? Nur wenn etwas gegen die Richtlinien verstößt, und sowas ist kein Meldegrund

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Technisch möglich aber : Wieso?

Beiträge von inaktiven Nutzern können gelöscht werden, aber die Nutzer selbst können nicht noch inaktiver werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nee, kann man nicht. Also du kannst schon, aber du würdest nicht durchkommen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)