Geht das auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Die Katze ist wie sie bleibt, du kannst sie nicht verändern.
Cooles Spiel, aber der Schluss war krass enttäuschend. Mal schauen wie du ihn findest

AlryFireBlade  28.03.2024, 09:31

Was du fandest den Schluss krass enttäuschend? Für mich war es der Schluss, der es von einem netten Spiel zu einem großartigen Spiel machte.

Totenprinz  28.03.2024, 09:34
@AlryFireBlade

Der Schluss war für mich das langweiligste was es geben kann. :-/ ich kann jetzt hier leider nicht schreiben ohne zu Spoilern

Totenprinz  28.03.2024, 12:10
@AlryFireBlade

Mindblow??? haben wir das selbe Spiel gespielt?
Der Schluss hat doch wieder beim ANfang begonnen :D

Ich kann hier leider nichts schreiben ohne zu spoilern :D

AlryFireBlade  28.03.2024, 12:15
@Totenprinz

Eher das Ende im großen Raum was da passiert und eben das wo es endet. ich glaube, wir haben beide völlig unterschiedliche Erwartungen und Hoffnungen an das Ende gehabt.

Für mich war es dadurch eines der besten Spiele.

Totenprinz  28.03.2024, 12:20
@AlryFireBlade

Ne mir gehts um das Ende Ende - die letzten 2-3 Minuten :D vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt :D

AlryFireBlade  28.03.2024, 12:22
@Totenprinz

Tja es gibt Videos dazu, ob man wirklich Zurück Zurück ist. Die analysieren, wo man runtergefallen ist, und wo man am Ende wieder zurück kommt. Tatsächlich war das eine der Sachen, die dafür sorgten, dass mir das Spiel im Kopf blieb.

Es war absichtlich ein mysterium schätze ich.

Totenprinz  28.03.2024, 12:26
@AlryFireBlade

Ach, wir spoilern hier einfach - liest eh keiner auser wir.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, fällt die Katze später runter und ist dann ALLEINE und irgendwie war alles umsonst - er ist nicht wieder bei den Freunden und dann hört das Spiel auf.

Mir hat das nicht so gefallen :-/

AlryFireBlade  28.03.2024, 16:52
@Totenprinz

Nein, er verlässt den Raum in Richtung freiheit und läuft zur Seite weg, laut Leuten mit guten orientierungssinn genau in richtung der anderen Katzen

AlryFireBlade  28.03.2024, 23:46
@Totenprinz

Ich will es definitiv auch nochmal spielen. Vllt ändert sich die Meinung dann. Leider habe ich den PC nicht mehr, auf dem ich es gespielt hatte und auf meinem hier läuft es nicht besonders gut.

Nein auf dem PC mit Mods ja, aber so nicht. Wüsste auch nicht wieso. Katzen ziehen sich ja nicht plötzlich anderes Fell an.

Wolpei
Fragesteller

Naja in anderen Spielen kann man seine Charaktere costumisen und sogar die Haut verändern es ist nur ein Spiel nd rl