ja die karte kann raytracing eben relativ schlecht im vergleich zu Nvidia karten dennoch ist Rtx nicht weltverändernt

sonst sind eben noch intel ihre arc karten kleine rtx monster aber in der gesamtperformance noch nicht so optimal.

rtx2080mit rtx läuft besser als eine 6900xt in raytracing

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik

Jonas0426  25.02.2023, 22:28

mittlerweile ist die 2080 vielleicht nicht mehr besser in raytracing aber zumindest damals war es so

Jain.
Kann es raytracen? Ja
Kann man damit über 20 FPS spielen? Nein.