Kann man an der Schrankwand ein Loch bohren?

2 Antworten

Hallo Bsbsbs,

das ist kein Problem, einfach ein Loch reinbohren.

Du musst nur dann was abbauen, wenn du mit der Bohrmaschine nicht an die Stelle kommst, wo das Loch rein soll.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Bsbsbs446
Fragesteller

Hab kein Bohrer sondern so eher eine Maschine wo so ein "Messer" dran ist

florestino  12.12.2021, 13:57
@Bsbsbs446

Das nennt sich Stichsäge. Dafür musst du aber zuerst auch ein Loch bohren, von dem ausgehend du dann die Öffnung mit der Stichsäge vergrößerst.

I.d.R. sind Rückwände eines Schrankes nicht aus "echtem" Holz, sondern eher so eine Art Pappe. Da kommst Du sogar mit einem Cutter durch. Geht also ohne Probleme.

Bsbsbs446
Fragesteller

Ne ist richtiges Holz leider haha