Geht bei euch auch der hype weg wenn ihr weisst was in anime passiert?
So hab gerade Cherry Magic folge gesehen, aber der hype war irgendwie so ich weiß nicht der war einfach so wenig gewesen, dabei feiere ich jede Folge so doll davor😰 da ich den Manga lese und weiß was gleich passiert und da schon sehr gehypt war ganze Zeit beim lesen😭 ich hätte warten soll bis der Anime zuende ist 😭 ich bereue das so aber der Manga ist einfach liebe 💖. Geht bei euch auch etwas den hype flöten, wenn ihr den Manga vor anime liest? 😭
13 Stimmen
3 Antworten
Da kommt der Hype erst nochmal richtig hoch. Spy x Family z. B. kannte ich schon weit vor Start des Anime und animiert und mit den Stimmen ist das was ganz anderes. Außerdem weiß ich auch nie, ob noch Original Content dazu kommt oder ob was ausgelassen wird.
Hm ich glaube in der Situation war ich noch nie. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, stimmt.
Ja der Überraschung Effekt ist iwie weg, wenn so frisch ist, wenn länger her ist, ist wohl besser. Was habe ich gelernt nie Manga lesen bis anime vorbei ist 😓 bei one piece hat man noch die wow Momente da vergisst man ja viel
bei mir ist der Hype nicht weg, da der Anime oft anders ist als der Manga. Aber ich würde das nicht so wild sehen, beides ist gut und ich mag es verschiedene Versionen der selben Geschichte zu sehen. Lese aber eigentlich die Manga lieber, im Anime werden oft Sachen weg gelassen oder verändert.
Ich freue mich trotzdem auf jede Folge
Ja hast recht so. Aber wenn die Erinnerungen richtig frisch sind so 2 Tage villeicht so. Dann ist das nicht so krass wie ohne den Manga zu lesen oder währe bei dir auch da der hype noch dolll? Ich liebe natürlich weiter den anime und manga nur der hype ist halt durch Manga bisschen so halt weniger, keine ahnung