Gehört Micaela Schäfer zu den attraktivsten Frauen deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Eher weniger 93%
Ja 7%

10 Antworten

Eher weniger

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich habe die Erfahrung gemacht, das es sehr hübsche "Mauerblümchen" gibt, die natürlich und auf dem Boden geblieben sind. Solche Frauen sind für mich um ein vielfacher attraktiver.

Eher weniger

Ich hab schon etliche gesehen die attraktiver sind als diese da.

Und ich bin wählerisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher weniger

Eher zu den Unattraktivsten.

Eher weniger

Ist mir zu dünn und hat zu wenig Oberweite.

Eher weniger

Also für mich definitiv nicht...das Gesicht finde ich viel zu künstlich und aufgeschwemmt.