Gehört Jinbei zu den Strawhats?

6 Antworten

Im Manga Ja. Er übernimmt die Rolle des Steuermanns. Im Anime ist er es eigentlich auch schon (denk an die Folge mit Big Mom und der Sakeschale). Er stößt aber erst auf Wa No Kuni wirklich dazu :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

ACHTUNG SPOIELER

-

Jein.

Im Manga ist Jinbei ein Mitglied (Offiziell)

Im Anime ist er noch kein Offizielles Mitglied.

ja

eigl wollt er schon auf der fischmenscheninsel mit den Strohhüten segeln aber er konnte nicht da er unter Big Moms Schirmherrschaft stand. Dann war er im Whole Cake Island auch da aber konnte nicht mit da er noch seiner alten Bande helfen musste. Jz im Wa no kuni arc ist er aber ein festes Mitglied der Bande

im Manga Ja

im Anime Nein kommt aber im laufe der Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Er ist offizielles Mitglied