Gehören die NCIS Serien zusammen, oder sind die unabhängig voneinander?

Edit: Der Name Parker fiel auch, weswegen ich erst dachte, das sei das normale NCIS.

1 Antwort

Sie spielen im selben Serien Universum und es kann schon vorkommen das es ein Crossover gibt also das ein paar Charaktere von der einen Serie zur anderen auf Besuch sind oder weil sie Fälle haben die zusammenhängen. Gerade am Anfang kommt das öfters vor um die neue Serie bekannt zu machen und damit andere wissen das sie zusammengehören. Manchmal werden die Charaktere in der einen Serie bekannt gemacht und gehen dann zum Spin-Off oder wie hier ältere kommen bei der neuen zu besuch. So kennt man die Charaktere und geht dann auch zu der neuen Serie.

In der Serie Hawaii Five-O gibt es auch mal besuch vom Team NCIS LA und da arbeiten sie zusammen an einen Fall.