gehöre ich abgeschoben?

3 Antworten

Ja, wenn du immer noch meinst Türke zu sein, dann wird es auch in den nächsten Generationen wohl nicht mehr besser. Geh in die Türkei und werde da Türke. Scheint dir ja wichtig zu sein.

Nein aber ich würde mich um türk staatsbürgerschaft bemühen. weil alle die abgeschoben werden würden in ein Arbeitslager NordAfrika versandt.

bin 2te Generation Türke

Woher ich das weiß:Recherche

SomeonesDude  15.04.2024, 00:08

Wenn du gegen westliche Werte bist, ist es gut abgeschoben zu werden.

Außerdem ist es Ostafrika, nicht Nordafrika...

Die Antwort ist NEIN, du gehörst wie jede andere Person, die in Deutschland lebt, auch zu Deutschland und hast das gleiche Recht hier zu sein wie jede andere auch!

xMaddy5  15.04.2024, 00:10

Genau so!