Gehörbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben, üben, und nochmal, üben!

Gehe durch jeden Aspekt durch, such dir im Internet irgendwelche Tests, und gehe durch die durch. Wenn du alles richtig hast, mach noch einen; wenn du etwas falsch hast, Guck was und warum, und dann übe den spaekt denn du falsch hättest.

Ich wünsche dir sonst viel Erfolg in der Prüfung! LG

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Grund und Solfegio Theorie; Spiele in einer Band.

in dem du ganz ganz viel übst, am Besten mit jemandem zusammen, der damit viel Erfahrung hat :)

da wir wahrscheinlich nicht mehr aufeinandertreffen werden, viel Glück bei deiner Prüfung 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 6 Jahren Klarinette im Verein 🎶🫶🏼