Gehirnwäsche bei Kindern, Sklaven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also, ist es möglich sein Kind nach seinen Wünschen zu erziehen aber ins Negative

Kurz und knapp gesagt = ja so etwas ist möglich --> falls du mehr über das Thema erfahren willst könntest du dich auf diesen Webseiten ein wenig informieren Rituelle Gewalt / Organisierte Gewalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurelius481
Fragesteller

Habe mich damals nicht bei dir bedankt, danke

Sunspott10  03.03.2024, 00:36
@Aurelius481

🎀 Ach das ist doch nicht nötig nach all derzeit, ich schätze dennoch deine Aufmerksamkeit

ich glaube dass das möglich ist, allerdings denke ich dass das kind dann erstmal ärztlich behandelt wird und die Verantwortlichen entweder ins Gefängnis kommen oder zumindest vor Gericht. Mit rechten kenne ich mich nicht soo gut aus aber ich denke vor Gericht ist schon drin. höchstwahrscheinlich würden dann den Verantwortlichen (Eltern so wie ich das verstanden habe) das erziehungsrecht entzogen und das Kind geht in ein Waisenhaus.

Aurelius481
Fragesteller

Ah okay 👍🏻

Emmaa34  13.09.2022, 20:21
@Aurelius481

aber wie gesagt ich kenn micb da nicht so gut aus, also google das lieber nochmal nach, nicht dass hinterher was falsches in deiner arbeit steht :)

Gute Güte.

Wenn du eine Arbeit schreibst, solltest du dir als erstes, ganz schnell und dauerhaft abgewöhnen, jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden.