Gehen meine Daten verloren, wenn ich mein Display austauschen lasse? :))

4 Antworten

nein bei mir war das bei meinem 4s der fall ist alles glatt über die bühne gegangen funktioniert wieder bzw immer noch

prinzossin
Fragesteller

und hast du das display selbst ausgetauscht oder hast du es einschicken lassen? :)

Ne keine sorge die gehen nicht verloren. Deine ganzen Daten sind im Handy oder in der Speicherkarte drinne falls du eine hast :)

Deine Daten gehen nicht verloren du kannst dir das Display ruhig wechseln lassen

Hi

Bei den meisten Handys kann man das aussen display selber im Internet kaufen und bestellen. und wenn du es einschickst werden deine Daten automatisch von der Firma gelöscht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg AQDream