Gehen diese Wasserflecken wieder weg?

6 Antworten

Wie alt ist denn der Wasserfleck, zu dem Zeitpunkt als das Bild gemacht wurde?

userrr26317
Fragesteller

2 minuten, habe gerade wasser verschüttet, deswegen

larrymann  18.04.2020, 02:10
@userrr26317

Dann sollte das weggehen denke ich, wisch doch mit einem Küchentuch kurz ab.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Habe keins da, meine eltern schlafen also geht schlecht, kann man das mit taschentüchern auch?

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Sind tempo taschentücher mehr weiß ich nicht, aber glaube 4

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

anscheinend bleibt das Wasser ja in der Wand drinnen, muss ich mir denn irgendwelche Sorgen machen?

larrymann  18.04.2020, 02:15
@userrr26317

Wie viel Wasser hast du denn gegen die Wand geschüttet? Sind es mehr als 1 Liter?

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

nein die Flasche war halb Leer. Also ungefähr 0,25 oder so

larrymann  18.04.2020, 02:20
@userrr26317

Dann wisch es ab und gut ist. Ich denke nicht dass du einen Luftentfeuchter oder Bautrockner brauchst.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Wie lange dauert das trocknen ungefähr? Man sieht es immernoch

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Okay gut, ist das beim Boden genauso? Sind Fliesen, habe sie mit einer alten Hose etwas abgewischt

larrymann  18.04.2020, 02:41
@userrr26317

Auf Fliesen ist das in Ordnung, ich würde mich eher um die Hose sorgen. Das kann auf Stoff auch Wasserflecken geben.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Die Hose ist mir sowieso schon zu klein, beim nächsten Mal wischen sollten die rückstände auch weg sein oder?

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Beim wischen solche kleinen Streifen, ich weiß nicht ob die immer weggehen

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Ja, aber das ist egal die sind fast weg, kann ich denn die Hose mit ein bisschen Staub in den Wäschekorb legen oder könnte das irgendwelche auswirkungen auf die anderen Klamotten haben, wegen dem Staub?

larrymann  18.04.2020, 02:49
@userrr26317

Es wird ja gewaschen, also sollte das kein Problem sein. Es sei denn es ist sehr viel Staub, den würde ich dann anderweitig entsorgen.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Ich habe die großen Staubteile weg, da ist nur noch ein bisschen dran, also sollte es nix ausmachen oder?

larrymann  18.04.2020, 02:52
@userrr26317

Ich denke, das ist in Ordnung, wenn du ganz sicherstellt, dass nicht so viel Staub dran ist.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

ich habe den restlichen Staub in die Toilette, das war auch nicht viel, ist das irgendwie schlimm? Das waren 3-4 Kügelchen

larrymann  18.04.2020, 02:56
@userrr26317

Ohh, so etwas gehört aber nicht in die Toilette sondern in den Hausmüll. Die Toilette kann bei unsachgemäßer Benutzung verstopfen.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Das war auch echt nicht viel und ich hatte auch keine Probleme beim spülen, meinst du die ist jz echt verstopft?

larrymann  18.04.2020, 02:59
@userrr26317

Schau doch mal nach, läuft das Wasser denn noch ab wie immer oder irgendwie als sonst?

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

ich habe gerade gehört, wie jemand auf dem Klo war und da kamen die normalen Geräusche wie sonst auch von der Spülung, reicht das zur Überprüfung?

larrymann  18.04.2020, 03:03
@userrr26317

Eine Rohrverstopfung kann man meistens nicht hören, aber man kann sehen, dass das Wasser langsamer abfließt.

userrr26317
Fragesteller
@larrymann

Was passiert denn da beim abfließen, wie kann ich das genau erkennen?

larrymann  18.04.2020, 03:05
@userrr26317

Wenn du spülst, dann läuft doch neues Wasser in die Toilette rein und das alte fließt ab. Wenn sie aber verstopft ist läuft das Wasser nicht mehr ab und es kann zu einer Überschwemmung kommen.

Wasserflecken gehen wie bekannt ja niemals aus der Wand raus, jetzt hast du den Salat

Wenns wirklich wasserflecken sind dann trocknet das, das siehst dann nicht mehr

userrr26317
Fragesteller

Ja habe ein Wasser verschüttet

Sind es wirklich Wasserflecken schau mal mit einem Schwarz licht drüber.

userrr26317
Fragesteller

Habe gerade eine Flasche Wasser verschüttet das meinte ich, geht das denn raus?

Sicher dass das Wasserflecken sind?

userrr26317
Fragesteller

Habe gerade eine Flasche verschüttet, ja