Gehen die PS2 spiele auf PS3?

8 Antworten

Es geht mit einem amerikanischen PSN Account

Lad die Datei runter, egal welche ps3 du hast und du kannst die alten ps2 und psx spiele auf der ps3 spielen! Hab ich gestern endlich gefunden und es funktioniert!!!! Einfach neuen benutzer erstellen, in playstationstore gehen, dort eine neue benutzer-id erstellen (mit Wohnsitz USA!!) und die datei "ps2 system data" gratis runterladen! Viel spaß

Nur die allererste Version der PS3, die 60GB Variante, zu erkennen an den verchromten statt wie jetzt matt silberfarbenen Zierteilen und den mehr USB Anschlüssen als bei den neuen Varianten. Die ist durch Emulatorsoftware mit PSone und PS2 Spielen kompatibel.

Alle neueren PS3 Modelle sind nicht mehr abwärtskompatibel.

das ging nur bei der ersten ps3 die auf dem markt war..mittlerweile findse die nicht...und bei den neuen geht das nicht

nein leider nicht, das ging nur bei der 60 gb variante der ps3, aber die wird leider nicht mehr hergestellt...