Gehen Dehnungstreifen wieder weg?

3 Antworten

Leider kann man da nichts machen, mit der Zeit verblassen sie jedoch sodass man sie kaum noch sieht. Die kommen auch wenn man zu schnell gewachsen ist.

Du könntest dir höchstens ein Öl kaufen, womit du weitere Dehnungsstreifen vorbeugen kannst.

EarthboundFan
Fragesteller

Hm, dann liegt das wohl eher daran das ich schnell wachse, weil ich von der figur an sich seit jahren nicht dicker wurde

Bin kein Arzt. Aber in Deinem Alter ganz bestimmt. Du bist ja noch im Wachstum.

Hey bin auch 14 hab das auch bin jetzt seit 8 Monaten am abnehmen bin von 94 kg zu 76kg gekommen und die verblassen mit der Zeit aber ob sie komplett weggehen weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robert368  29.08.2021, 01:30

Hey muss auch umbedingt abnehmen weil ich will mir diese sprüche nd mehr geben kannst du mir vllt sagen wie du es geschafft hast so ab zunehmen schreib mir auf insta bitte oder antworte hier insta: vemox106