Gehe ich meinem Freund fremd?

13 Antworten

Eher: Nein ist kein fremdgehen

Da es sich nur um einen guten Freund handelt ist das denke ich nicht schlimmes, ich würde (wenn er nicht zu schnell eifersüchtig wird) ihm sagen dass du mit ihm chillst
Wichtig hierbei ist, dass du sagst dass du NUR chillst und er nichts mehr ist als ein normaler Kollege.

Frag erstmal deinen Freund ob er damit einverstanden ist. Falls nicht dann mach ihnen einen Vorschlag, also das du vielleicht sagst das er mitkommen kann.

Wenn er dir aber auch wirklich vetraut wird er schon damit einverstanden sein

Nein. Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun. Naja, jedenfalls solange du und dein Kumpel auch wirklich ein rein freundschaftliches Verhältnis habt und es um keine sexuelle Vorhaben geht ect.

Allerdings kann man auch als Frau einen Mann als besten Freund haben, mit welchem man mal ins Kino geht. Und überhaupt muss das Geschlecht in Freundschaften nicht immer eine sonderlich große Rolle spielen.

Fremdgehen fängt beim Flirten an: Lächelt Ihr Euch süßlich zu? Küsst Ihr Euch? Geht Ihr danach noch auf einen Kaffee zu Dir oder zu ihm? DANN ist es Fremdgehen. Ein Kinobesuch mit einem Freund ist noch kein Fremdgehen!

Fremdgehen liegt im Auge des Betrachters.. fängt bei den meisten Menschen mit Handlungen an die man nur in einer Beziehung macht, Händchen halten, küssen, kuscheln evtl auch schon ... usw..