Gehaltsvorstellung bei TEDi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Minijob gehst Du sowieso nicht jeden Tag 5 bis 6 Stunden arbeiten..., wahrscheinlich nur 2 oder 3 Tage die Woche... 300 bis 400 Euro kann man da im Monat verdienen... Schreib das doch so dort hin... :-) Viel Glück...

Hallo,

wie schon einige Vorschreiber hier beantwortet haben: Auf GfB (Geringfügiger Basis) bei TEDI gehst du für 400,-€ arbeiten. Mich wundert sowieso das Dir diese Frage nach der Gehaltsvorstellung so gestellt wurde? o.O oder hattest du Dich vielleicht auch um eine Teilzeitstelle beworben? Die sind sehr Rar und werden nicht und wenn nur einmal pro Filiale vergeben, soviel weiß ich ;) Die Aufteilung der einzelnen Jobs bei Tedi sind wie folgt: 1 Filialleiter/Teamleitung,evt. 1 Teilzeit/rechte Hand der Teamleitung,alle anderen sind IMMER auf Geringfügiger Basis. Ansonsten gehst du auch nicht 5-6 std. am Tag arbeiten,das ist eher die Ausnahme.Die Regel sind 3-4 und eben auch nur 2-3 die Woche,gelegentlich ist mal ein auch Samstag dabei.

Alles Gute Dir und auch den nachfolgenden Interessenten :)

Ich weiß, die Frage ist zwei Jahre alt, aber momentan darf man dort nicht mehr als 400 € haben und du kriegst pro Stunde 7 €. Dafür wirst du ständig angerufen, musst durch die Gegend fahren und in anderen Filialen arbeiten und bekommst die halbe Stunde, die du vorher da sein musst zum Kasse anmelden etc. nicht bezahlt, sowie die halbe Stunde nach Ladenschluss zum abrechnen auch nicht. Wenn es was in die Richtung sein soll, dann KIK - die zahlen 8,50 oder sogar 9 €, und da kriegt man auch die Vorher - und Nachherzeit bezahlt !

Hallo,

wenn Du EUR 400 verdienen willst, darfst Du mahimal 12,5 Stunden die Woche arbeiten. So, nun rechne Dir den Stundenlohn aus und multipliziere ihn mit den Stunden, die Du im Monat arbeiten willst. Somit hättest Du deine Gehaltsvorstelluing. Okay?

Außerdem ist der Minijob Brutto für Netto. Du hast also keinerlei Steuern oder Abzüge.

Gruß

Mikaele

5 Stunden an 5 Tagen in 4 Wochen sind berits 100 Stunden ... bei 400 euro sind das 4 euro pro stunde ... Das ist wenig :) Du musst halt realistisch schauen wieviel du bekommen möchtest und ein 400 euro job ist halt auf 400 euro begrenzt ... die frage ist dann nur wieviel man dafür arbeiten muss.

evalona  26.06.2012, 21:17

richtig, aber irgendwie kapiert das kaum einer.

hatte diese diskussionen schon mit meinem sohn.