Gehaltsverhandlung bei bekannten Gehalt?

1 Antwort

Ja, womit wir wieder einmal beim beliebten Thema Teppichetage der DB AG wären: Als ehemaliger aber natürlich derzeitig völlig unerwünschter Bahnbeamter beim "Top-Arbeitgeber" könnte ich Ihnen vielleicht einen Integrationskurs vermitteln um richtiges Deutsch zu lernen, aber dieses armselige Unternehmen sollte das doch bei den hohen Staatszuschüssen endlich mal selber "in diesen Rahmen" auf die Reihe bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DBSS84
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe, dass es Ihnen Freude bereitet Menschen grundlos anzufeinden. Gerne können Sie mir, zwecks Bildung der niederen Menschen, eine Korrektur meines Textes zukommen lassen. Diesen würde ich dann erneut posten und eventuell habe ich dann das große Glück, eine Antwort von Ihnen zu erhalten.