Gehäuse weiß färben?

3 Antworten

Kunststoffe und Metall müssen auf eine ähnliche Farbe grundiert werden. Fractal Design Focus G petrol blue hat statt einer Grundierung blaues Kernmaterial als Frontblende. Der Lack hat an dieser einen ziemlich anderen Farbton, als der Rest (das Gehäuse ist aber nicht schlecht).

CortinaU2  03.09.2021, 13:30

Folierung ist auch möglich.

Das kannst du ganz einfach mit Spraydose lackieren. Halbwegs vernünftigen Lack kaufen, wenn du es richtig machen willst, vorher Grundierung und nach dem Lack mit Klarlack drüber und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Natürlich, du musst es nur weiß lackieren. Das geht auch mit einer Spraydose