Gegenstände fürs bauen einlagern und wieder verwenden?

3 Antworten

Ich hatte das mit einer Metallhütte !
Guck mal dort als wurdest du es einfach neu bauen wollen. Da steht dann bei dem Item in klein eine Zahl drauf die anzeigt wie oft du diesen Gegenstand auf Lager hast ... Dann kannst du ihn einfach setzen ohne Material abgezogen zu bekommen.

CWPraktikant30
Fragesteller

Ah ja das hab ich schon gesehen. War mir aber nicht ganz sicher. Danke auf jeden Fall :))

Klint2702  11.11.2015, 23:42

Kein Thema :)

Du gehst einfach auf den Generator drauf und da steht unten die anzahlt wie viel du eingelagert hast dann baust du einfach den nochmal und du brauchst keine Ressourcen

Das frag ich mich auch xD
Vermute das wenn man denn gewünschten Gegenstand bauen will wird entweder
A. Keine recorce abgezogen
Oder
B. Man eine andere taste drücken muss wenn man das eingelagerte nutzen will.

Wenn du bescheid weißt sag mal Bescheid ^^

CWPraktikant30
Fragesteller

Ich hab auch schon bei "Hilfe" geguckt aber nichts gefunden >.<

Hoffe einer Weiss es :o