Gegenseitig geschlagen?

1 Antwort

Körperverletzung ist ein Antragsdelikt, das heißt es wird strafrechtlich verfolgt, wenn jemand von euch Anzeige gegen den anderen erstattet. Außer die Staatsanwaltschaft sieht ein besonderes öffentliches Interesse, was ich hier aber nicht denke

Erstattet keiner Anzeige passiert wohl erstmal nichts, außer dass man euch wohl den Eltern übergeben hat wenn ihr minderjährig seid.

Ich hoffe ihr konntet euren Konflikt mittlerweile gewaltfrei klären.