"Gegenbeispielsortierer" Quellenangaben zu diesem Begriff?

2 Antworten

Ich beziehe mich auf den Satz: Ich vermute, dass der Begriff aus dem englischen kommt. Guck mal hier Punkt 6, jedenfall stehen da die englischen Begriffe Matcher, Mismatcher, Sorter usw. erklärt. Mit diesen Begriffen kommst du vielleicht weiter und findest Literatur, die deinen Ansprüchen genügt.

http://www.sarahfrossell.com/articles/metaprograms.pdf

guettli
Fragesteller

Danke für den Link. Ich bin ja auf der Suche nach Quellenangaben, also nicht auf der Suche nach Erklärungen. Das ist nur auf dem ersten Blick das Gleiche. Also Quelle der Metaprogramme wird hier unter anderem C. G. Jung genannt.