Gegeben ist die Kurvenschar fa(x) =x+ax^'x a ist nicht Null?

1 Antwort

1. wie komme ich erstmal auf die ableitungen
2. extrema und wendepunkte
3. welche scharkurve fa besitzt ein auf dee x-achse liegendes extremum und welche scharkurve hat ihr extremum auf der y-achse
4. alle extrempunkte der schar liegen auf ein und derselben gerade g. wie lautet die gleichung dieser geraden?
5. welche ursprungsgerade ha(x)=mx berührt den graphen von fa? berechnen sie die berührungsstelle sowie die geradegleichung von ha.