Gefundenen Schlüsselanhänger behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da ein Schlüssel dranhängt, dann geh zu dem Laden und frag. Wenn dort niemandem der Schlüssel gehört dann gib ihn im Fundbüro ab. Das ist meistens beim Rathaus. Wenn es nur ein Schlüsselanhänger ist, dann behalte ihn.

Krzysztof952
Fragesteller

Ja danke ist nur ein Schlüsselanhänger ohne Schlüssel also behalten?

würde bei dem laden anrufen oder eben hingehen:) wenn es jedoch nur ein schlüsselanhänger ist dann kannst du ihn ja auch selbst behalten

Krzysztof952
Fragesteller

Ok Dankeschön ist wirklich nur ein Schlüsselanhänger aus holz

Fundbüro ist immer die letztlich richtige Adresse.

Krzysztof952
Fragesteller

OK danke👍