Gefühle gestanden - keine Reaktion?

2 Antworten

Wenn sie Gefühle hätte, würde sie nicht drüber nachdenken müssen.

Du hast es versucht, Respekt dafür, aber hat vermutlich nicht geklappt.

Merk dir fürs nächste Mal, dass du niemals deine Gefühle gestehen solltest. Es ist meistens besser, sie in einem passenden Moment zu küssen. Das löst ein ganz anderes Gefühl aus als "Ich weiß nicht ganz, wie ich dich gefühlsmäßig einordnen soll".

es ist sehr schwer bei der besten Freundin zu landen. Nicht unmöglich, aber stell dich lieber mal auf Alles und Nichts ein

MeliE208
Fragesteller

Ist mir bewusst, aber ich wusste generell nicht wie sie zu mir steht. Sie hat mir schon immer wieder das Gefühl gegeben, dass ich ihr mehr bedeute als nur eine Freundin. Auch einige Aussagen von ihr haben mich stutzig gemacht. Deshalb habe ich auch den ersten Schritt gewagt und ihr meine Gefühlslage näher gebracht 🤷🏼‍♀️