Gefühl sich schon ewig zu kennen?

1 Antwort

Menschen, welche an Wiedergeburt glauben, sagen Dir dazu ganz klar: Ihr habt euch in einem früheren Leben gekannt - und zwar sehr gut gekannt. Möglicherweise habt ihr euch sogar geliebt. Sie sehen eine Begegnung wie die Deinige als eindeutigen Beweis hierfür an.

Wenn man sich mit anderen Themen beschäftigt, könnte man es so deuten: Alles ist Energie und Schwingung. Jeder Mensch schwingt auf seiner ganz persönlichen Frequenz und Ebene. Und in eurem Fall hats Du einen Menschen getroffen, welcher mehr oder weniger exakt auf deiner Wellenlänge schwingt. Quasi so wie ein Radio, was stummt ist oder rauscht, bis es einen Sender empfängt. Dann sind Empfänger und Sender auf der gleichen Frequenz und es entstehen Töne und Musik.

Dann gibt es da natürlich noch die Körperchemie. Wir haben in der Nase kleine Organe, welche die Pheromone registrieren, welche jeder Mensch ungesteuert ausstößt. Daher kommt die Redewednung "... den anderen nicht riechen können. In eurem Fall würde dann alles passen. Eure Pheromone sind exakt aufeinander abgestimmt.

Schlussendlich gibt es da noch die Möglichkeit, dass jeder mit jedem anderen Lebenwesen im Universum auf einer kosmischen Ebene verbunden ist und es deswegen einfach unweigerlich hat so kommen müssen.

Ich bin böse gell? Viel Theorien auf einmal.

Aber seh' es doch einfach mal so: Es hat gepasst. Der Funke ist übergeschlagen.

Ihr solltet etwas daraus machen - und wenn es "nur" eine Freundschaft ist. Das wäre dann schon immerhin viel mehr, als serh viele Menschen dprt draussen haben.

Fragesteller

Wie können denn die Pheromone zsm passen, wenn ich ihn äusserlich jetzt nicht so attraktiv finde ?

Traveller5712  06.09.2021, 15:45
@12345914

Das entscheidet ganz einfach Deine Nase, ohne Dich selbst dazu zu befragen ;) Sie sagt im wortwörtlichen Sinne "Den kann ich gut riechen." Oder anders herum: Seine Pheromone werden von Deiner Nase als "attraktiv" bewertet. Du kannst nichts dagegen tuen. Selbst wenn Du Die Nase zuhältst, würde es nicht klappen. Also bemüh' Dich gar nicht erst - sondern fühl' Dich wohl in seiner Gegenwart!