Gefriertruhe auf dem Balkon möglich?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ihr habt mir sehr geholfen!

8 Antworten

Die sind nicht für den Einsatz draußen vorgesehen.

Wenn es da drauf regnet werden die innerhalb ein oder zwei Jahren durch sein. Zusätzlich kann es sein das die im Winter nicht richtig funktionieren.

Schutzlos ?

Natürlich nicht. Ich habe seit Jahren einen Gefrierschrank auf der Terrasse,
funktioniert gut, aber er muss geschützt (trocken) stehen.

Meine Mutter hat seit Jahren eine Truhe auf dem Balkon, aber da hat mein Bruder ein Raum hingebastelt damit es trocken bleibt und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist

Elekstorm
Fragesteller

Das ist ne tolle Idee! Danke

das geht normal nur wettergeschützt soll sie sein

Für für das Gerät ist es sicher nicht. Im Winter geht's noch eher solange das ganze trocken bleibt. Im Sommer arbeitet das Gerät sich zu tote wenn die Sonne drauf scheint.

Ausgelegt sind diese Geräte für einen Einsatz bei Zimmertemperatur und trockenen, stabilen Bedingungen.