Gefrierschrank nach"enteisen" hat braunes Eis (Leck) und strenger geruch, was tun

4 Antworten

Läuft denn noch mehr Kühlflüssigkeit aus, wenn ich den vom Strom nehme... oder bleibt die restliche drin??

kratzen mit harten Gegenständen am Verdampfer sind der Tod jeden Kühlschranks. Reparatur nicht möglich. Neuen kaufen.

Kauft euch einen neuen Kühlschrank! Reparaturversuche auf Eigenleistung können lebensgefährlich enden. Außerdem sind die neuen Modelle sehr viel energiesparender, spätestens nach 2 Jahrenhat sich der Wechsel durch die ersparten Kw amortisiert.

Das Gefrierfach sofort vom Stromkreis trennen

Moltobene  31.03.2011, 21:37

wie soll das gehen??