GeForce GTX 1650Ti vs. GeForce GTX 770?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die GTX 770 ist schon seeehr alt,

die 1650TI gehört eher zu den neueren Full HD Karten und hat auch viel mehr Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

StLi5
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo,

die GTX 1650Ti ist etwas besser wie die GTX 770. Ist halt ein Mobile Chip.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nun ja, ich würde mal behaupten, ne bin 1oo pro sicher, JA 😉

Die 165oxt ist weit aus besser und schafft diese Herausforderung dicke 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

StLi5
Fragesteller

Dankiii

Ich hab bisschen Angst dass das nicht klappt weil das Spiel relativ neu ist und die Anforderungen anscheinend relativ niedrig 🤔

DerAllesFrager6  26.05.2020, 13:29
@StLi5

Die Mindestanforderungen sind in fast allen Fällen niedrig da dies nur zeigt was man braucht um das Spiel mit den niedrigsten Einstellungen zu spielen.

Sonic1976  18.05.2020, 22:14

Ups kleiner und doch so großer Tippfehler 😱 1660ti nicht xt 😳😳😳

Um welches Spiel geht es?

Was für Hardware hast du?

StLi5
Fragesteller

Es geht um Planet Zoo und meinst du mit Hardware welches Modell? Sorry aber ich hab echt garkein Plan 😬😅

StLi5
Fragesteller
@helper444

Ich weiß wirklich nicht was du meinst 😬😬 meine Kenntnisse gehen nicht weit über die Worte Prozessor,Grafikkarte,Betriebssystem und USB-Anschluss hinaus

helper444  18.05.2020, 19:46
@StLi5

du lernst alles in dem programm das ich dir verlinkt habe