geflochtener Korb wie säubern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal unter der Dusche die erde abspülen, entweder mit Soda(gibt es in dder drogerie) versuchen oder mit Essig, aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen, wie neu wird der nicht mehr

Einfach mit Wasser abspülen. Das Verfärben ist Patina. Wenn du ihn dies Jahr nicht mehr nutzen willst, trocken lagern damit er nächstes Jahr wieder Freude macht

Mit einer Bürste schrubben und nach dem Trocknen neu streichen

ich glaub,da hilft nicht mehr viel,musste wohl n neuen kaufen.