Gefälschte Trikots kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, neulandr. Wenn in dem Shirt steht not certified copy, dann heißt es schlicht: nicht genehmigte Kopie, ist es also illegal, weil das Ding mit der Ansage jan icht draußen dran hängt. Wenn der Zoll dich mit sowas erwischt, kassierst du eine Anzeige wegen Verletzung des Markenrechtes, Hehlerei und hast du nicht gesehen. Zudem bist du das Lümpl los und hast eine fette Zollzahlung am Bein. Mit einem Laden, der  in S. oder K. Plagiate verkauft kann ich dir leider nicht dienen, denn ich wohne in GR. lg

ilknau  27.05.2011, 22:37

Danke für den Stern, lG.

Einen Shop für gefälschte Markenprodukte wirst Du wohl in Deutschland vergeblich suchen. Der würde im Auftrag des Markenrechteinhabers schnell geschlossen.

Die Teile für den eigenen Gebrauch kaufen ist kein Problem, aber damit handeln ist eine andere Sache. Kauf die Dinger weiter in Belgien, der Türkei oder wo auch immer.

neulandr
Fragesteller

Mhh , ich meine schon einen in Aachen gesehen zu haben , aber , egal !